Auch das noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 25. Juni 2006.

  1. guten morgen,

    gestern abend haben vanessa und ich schon mal die sachen zusammengesucht, die sie zur klassenfahrt nach frankreich mitnehmen möchte.

    wie schon befürchtet, :ochne: wollte sie genau die sachen, die noch gebügelt werden müssen.:bruddel:

    das wollte ich dann machen, wenn die kinder im bett sind, mach ich immer so, nicht das mal eins ans bügeleisen kommt.:prima:

    als ich sie fragte, was sie für schuhe mitnehmen möchte, sagte sie, die hellblauen turnschuhe und ihre sandalen. na da war ich ja froh, das das so schnell entschieden war.:bravo:

    aber ich hätte mich nicht so früh freuen sollen:achtung: , denn dann kam der satz hinterher: "mama, die sandalen sind aber schmutzig, die müssen noch geschrubbt werden.":umfall: :(

    also hab ich mir die sandalen geben lassen und wollte mich sofort dran machen, aber................































    da sehe ich, das die an der einen stelle eingerissen sind. :achtung: :shock: :shock: :shock: :entsetzt:

    die kann sie nicht mitnehmen, denn das halten die keine woche mehr aus und dabei hat sie die gerade 3/4 mal angehabt. :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    was mach ich denn nun, denn heute ist ja sonntag und kein schuhgeschäft hat auf. :entsetzt: :entsetzt: :ochne: :ochne:

    vanessa hatte natürlich gleich die zündende idee :achtung: , sie meinte, dann nimmt sie ihre flipp flopps mit. :piebts: :nix:

    wie will sie denn dann mit den anderen mithalten wollen, wenn die mal rennen, diese schuhe kann sie mit ins schwimmbad nehmen, aber nicht, um damit den ganzen tag rumzulaufen.

    dann hab ich mich noch etwas aufgeregt und denk gerade so darüber nach, das ich meinen mann ja am sonntag auch schon wieder auf arbeit fahren muss und er ja am samstag mittag gerade erst heim gekommen ist. :bruddel:
    ich fahr schon in gedanken die strecke mit dem auto und bleib auf einmal in meine gedanken vor so einer plane hängen, die da immer auf diesen weg angebracht ist. :achtung:


    Schuhmarke Hauenstein

    täglich geöffnet von 8 Uhr - 20 Uhr

    auch sonntags von 10 Uhr bis 16 Uhr
    :bravo: :bravo: :bravo:

    also was werde ich wohl nachher machen, nachdem ich mit hundi gassi war, nachdem ich das frühstück zubereitet habe, alle anderen, die jetzt noch schlafen, geweckt habe? :nix:

    ja, :lichtan: ich werde mit vanessa da hin fahren und ein paar sandalen kaufen, :bravo: um dann, wenn ich wieder komme, gleich mittagessen zu machen und dann den koffer endlich zu packen und und und.

    heute abend fall ich dann, wenn ich männe auf arbeit gefahren hab, sicher totmüde ins bett und muss dann schon wieder um 6 uhr aufstehen.:ochne:

    so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen stresslosen sonntag, mit einem schönen schumirennen um die weltmeisterschaft.

    gestresste grüsse von kristin :winke: :winke: :winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auch das noch

    Lass dich mal drücken! Trink dir ein Tässchen Tee und geh an den Tag mal ganz relaxt ran. Weisst schon Positiv denken :ommmm: :ommmm: :ommmm:
     
  3. AW: Auch das noch

    ohhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

    lg kristin
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Auch das noch

    Du - die anderen Sandalen würd ich reklamieren, wenn sie die echt nur drei, vier Mal angehabt hat :jaja:
     
  5. AW: Auch das noch

    na ich geh gleich am montag ins kaufland, auch wenn die nur 7,99 € gekostet haben, sind immerhin doch 16 dm gewesen und dafür kann ich wenigstens etwas qualität erwarten. zumal die freundin von vanessa die selben hat und die die jeden tag in der schule anhatte die letzten 4 wochen und die sind auch noch ganz.

    lg kristin
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.987
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Auch das noch

    Kristin in Kaiserslautern haben die Geschäfte heute von 13 - 18 uhr offen :nix:
     
  7. AW: Auch das noch

    och, warum kaiserslautern, wenn hauenstein net so weit ist,

    aber ich glaube jetzt nach dem einkauf hätte ich doch lieber nach lautern gesollt.

    meine tochter hat jetzt zwar keine sandalen, dafür aber 2 paar ballerinas, die echt zum würgen aussehen. aber wie gesagt, mir müssen sie ja nicht gefallen, sondern ihr.

    wenn sie später im bett ist, mach ich mal von den dingern ein paar bilder und wenn ich euch dazu noch den preis sag, dann erklärt ihr mich für verrückt.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...