Auch das noch

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch

Ich drück dir auch die Daumen dass du euer Baby bald in den Armen halten darfst :)

Alles liebe & gute
Jessica
 

Nats

Jupheidi
AW: Auch das noch

So da bin ich wieder:

Also der Doc sagte heute, das die Werte wieder OK seien. Habe jetzt mit ihm abgeklärt, das ich heute den Wehencocktail ausprobiere.
Na dann : Prost!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch

Dann drück ich dir die Daumen Natascha, dass der Wehencocktail auch ordentlich wirkt :)


:prima: Jessica
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Auch das noch

Hallo,

Was ist denn alles drin in deinem Wehencocktail?
Wirkts schon? Dann aber nix wie ab zur Hebamme.

Alles Gute
Jill
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Auch das noch

Oh Du Arme, jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß der sicherlich widerlich-schmeckende Wehencocktail auch die gewünschte Wirkung erzielt...
damit Du dann endlich eine schöne Geburt erleben kannst :jaja: und das zeug nicht nochmal trinken mußt :nein:

Ich denke an Dich
Tschüß :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Auch das noch

Also sollte sich heute nix tun mit dem Cocktail, dann lass ich es auch. Dann ist mein Körper wirklich nicht wehenbereit und es bringt nix. Aber ich bin heute ein wenig spazieren gegangen und mußte notgedrungen 4 Etagen Treppen laufen, weil der Aufzug kaputt war. Jetzt merke ich meinen Rücken sehr gut und das Kind ist definitiv tiefer ins Becken gerutscht. Also denke ich das der Cocktail wirkt. Werde gleich der Hebi noch Bescheid geben, das ich ihn heute trinken werde und sie sich schonmal auf eine "ruhige" Nacht einrichten kann :bissig:

@Jill

Aprikosensaft, Schnaps und Rizinusöl :help:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch

Na dann viel Glück! ich denk an dich... und hoffe erst wieder von dir zu lesen wenn es losgeht bzw. wenn deine Krümeline da ist;-)

Alles Liebe,
Nicole
 
Oben