Auch das noch...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Auch das noch...

Ich glaube, wir werden doch nicht drum herumkommen, nochmal zum Röntgen zu fahren, sonst habe ich keine Ruhe. Charlotte ist zwar so mopsfidel und gut gelaunt, hat gut geschlafen und war auch heute im Kindergarten, aber wehe, man kommt an ihren rechten Ellbogen!!! :entsetzt: :achtung: Sie schont ihn auch total, wobei er natürlich durch den Salbenverband jetzt auch etwas unbeweglich geworden ist. Aber es ist halt auch schwierig, bei Charlotte richtig einzuschätzen, wie schlimm der Schmerz nun wirklich ist, denn sie ist schon sehr wehleidig und macht auch gern 'ne Show. Heute morgen z.B., als ich sie angezogen habe, war sie wesentlich besser gelaunt als sonst, wenn sie sich selbst anziehen soll! :rolleyes: Sprich, wenn ihr das Gejammer dazu verhilft, dass sie wieder bedient und gehätschelt wird, dann leidet sie dafür auch gern etwas intensiver und lauter... *grummel*

Naja, jetzt muss ich eh erstmal warten, bis GG wieder da ist, denn allein schaffe ich es heute nachmittag nicht bis Höchst und wieder zurück, weil ich selber auch noch einen Termin zur Lymphdrainage habe. Dann werden wir entscheiden, ob GG heute abend noch mit ihr fährt, oder ob wir morgen früh fahren.

So ein Theater... :cool:

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Auch das noch...

Wie gut, dass GG vorhin noch schnell mit Charlotte nach Höchst in die Kinderambulanz gefahren ist! Mein ungutes Gefühl hat mich nicht getrogen und es war doch das Ellbogenköpfchen ausgerenkt. Jetzt ist aber alles wieder gut und sie sind auf dem Heimweg noch bei McDoof eingekehrt. Puh, was 'ne Aufregung! :umfall:

Aber das die Trottel beim normalen Notdienst das gestern nicht gemerkt haben, dass da was ausgerenkt ist??? :ochne:

Beruhigte Grüße,
Bella :blume:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch...

Na, gut das du auf dein Bauchgefühle gehört hast.

Aber schon traurig, dass das nicht schon gestern erkannt wurde.
Gute Besserung der kleinen Maus
 

frankanton

Puffbohne
AW: Auch das noch...

Oh ja, das hatte Franka auch schon...beim Laufen vor lauter Bock hingeschmissen und ich hab sie festgehalten am Arm. Das geht sooooo schnell. Wenn es wieder eingerenkt ist, ist es schnell wieder gut. Nur ein bisschen aufpassen muss man in nächster Zeit...

Aber dass der Notdienst das nicht erkannt hat, ist mir ein Rätsel. Das ist ja eigentlich gar nicht so selten bei Kindern.

Gut, dass dein Mann nochmals zum Arzt gefahren ist. Ich wünsche Charlotte Gute Besserung und ein wenig mehr Vernunft für sie und den großen Bruder! :cool:

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Auch das noch...

Naja, das mit der Vernunft wollen wir mal abwarten... :cool:

Im Moment jedenfalls hopst sie wieder hier rum, als wäre nie was gewesen und fängt auch schon wieder an, ihren Bruder zu ärgern... :rolleyes:

LG, Bella :blume:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch...

Kinder *schmunzel* warum sollte man auch damit auf hören was am meisten spass macht ;)

Aber schön das es nu geklärt is
 
Oben