Steffi B. Miss Liebenswert 27. März 2007 #9 AW: auch das noch Liebe Gute Besserungs wünsche für den kleinen Kerl Steffi
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 27. März 2007 #10 AW: auch das noch Ui das hab ich noch nie gehört. Gute Besserung Deinem Sohnemann.
ela Süße 27. März 2007 #11 AW: auch das noch oh weia, was für ein Horrorabend hast Du hinter Dir :ochne: Der Sohn einer Freundin hatte das auch schon mal, mit ca. 13 Jahren ! Müssen gedenfalls schlimme Schmerzen sein, aber GsD nichts "Schlimmes" Gute Besserung für den Hasen Ela
AW: auch das noch oh weia, was für ein Horrorabend hast Du hinter Dir :ochne: Der Sohn einer Freundin hatte das auch schon mal, mit ca. 13 Jahren ! Müssen gedenfalls schlimme Schmerzen sein, aber GsD nichts "Schlimmes" Gute Besserung für den Hasen Ela
suessestan Dauerschnullerer 27. März 2007 #13 AW: auch das noch o man, Sachen gibts, die gibt es gar nicht. davon hab ich auch noch nichts gehört. Aber ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung. LG Antje
AW: auch das noch o man, Sachen gibts, die gibt es gar nicht. davon hab ich auch noch nichts gehört. Aber ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung. LG Antje
K KaJo 27. März 2007 #14 AW: auch das noch ich hatte das auch mal als Kind -.-' da wünsch ich ihm gute Besserung lg Kathy
Ivonne ... on the Werkbank 27. März 2007 #15 AW: auch das noch Ohje das habe ich ja noch nie Gehört. Schnelle Besserung für den Großen Mann. LG ivonne
AW: auch das noch Ohje das habe ich ja noch nie Gehört. Schnelle Besserung für den Großen Mann. LG ivonne
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. März 2007 #16 AW: auch das noch Gute Besserung Deinem kleinen Mann! ..und Dir eine große Portion Nerven und Kraft!