Auch das noch ...

Jan lässt einen ja nicht an seine Narben am Arm ran. Eben nach dem Baden hab ich ihn mir aber geschnappt und mal geschaut. Blöderweise steckt da noch ein Stück Faden drin. Ich hab mal vorsichtig mit der Pinzette gezogen, weil ja alles schön aufgeweicht war, aber geht nicht. Wir haben morgen ja eh nen Kontrolltermin bei der Kinderärztin und das Ding muss raus, egal wie. Ich ahne jetzt schon was da morgen abgehen wird ... er wird alles zusammenschreien. :( :umfall:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Auch das noch ...

Der arme Kerl! Ich wünsche ihm (natürlich auch dir), dass es morgen nicht zu schlimm wird!!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Auch das noch ...

Ist aber auch blöd.:bruddel:
Ohne zwicken wird`s wohl nicht gehen.
Wünsche dir starke Nerven und drück ihm die Daumen, dass es nicht ganz so doll weh tut.:winke:
 
Oben