...auch das noch- Arbeitsunfall

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Oh mensch Danielle, knuddel die süße mal ganz lieb.
Das tut mir schon weh beim lesen *ganzschnelldiegutebesserungsfeerüberschick*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

So Männe ist auch wieder da.
Die Hornhaut über der Linse ist veräzt:umfall:
Er hat ziemliche Schmerzen und das ganze Auge ist knallrot.
Wir müssen jetzt erstmal schauen dass wir ihm die nächsten paar Stunden die Augentropfen eintrichtern....
dann geht er morgen früh zum Doc meiner Mutter...

ich hoffe die schreiben ihn wenigstens krank, er sieht ja kaum was zu den Augen raus- sonst müsste ich ihn daheim festbinden (er ist so einer der auch noch bei 40° und 2 gebrochenen Armen arbeiten gehen würde)...

:umfall:

Ich geh jetzt besser ins Bett...in der Hoffnung dass nicht noch mehr passiert...
 

Jona

mit Schild
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Ach du sch... :( Mann, das klingt ja schrecklich! Ich wünsche gaaaanz viel gute Besserung und dass du nicht noch mehr Stress hast :(
(((Babuu)))
 
L

Lillifee

AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Ich wünsche gute Besserung; das mit dem Auge hört sich gar nicht gut an.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Mensch Bea :troest:, ich hoffe, diese Serie hat bald ein Ende bei euch! Wie geht es deinem Mann heute? (Und dir??)
--------------------------------------------------------------------------------
Und gute Besserung an Noelle, geht es heute wieder ein bißchen besser?! Drücke die Daumen, dass es keine Nierenbeckenentzündung ist!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Danke :bussi:
Männe war heute morgen beim Arzt-
es ist wohl doch etwas tiefer eingeäzt als gestern gedacht :umfall: !!
Er ist jetzt erstmal heute und morgen krank geschrieben- und muss morgen zur Kontrolle.Sollte es nicht besser sein muss er nächste Woche öfter zu Kontrolle...

naja, und bei mir geht so.
Gespuckt hab ich nicht und die Übelkeit hält sich halbwegs in Grenzen.
Die Schmerzen sind wie immer- aber ich sollt ja eh liegen :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Also bei euch reissts momentan echt nicht ab!:umfall:

Ich wünsch, der einfachheit halber, gleich der ganzen Familie gute Besserung!
 
Oben