Auch das ist Schnullerfamilie...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Ich sehe schon, es wird eine größere Runde, ich sollte nach einem Camper Ausschau halten :mischa:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Ich mag auch Fischbrötchen!

Aber Weihnachtsland und Dresdner Stollen sind auch was Feines. Das gibt's dann hier!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Ich liebe Dresden, das steht nächstes Jahr auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Du liegst da ja quasi auf dem Weg :-D
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

dresden in der weihnachtszeit kann ich auch nur empfehlen. ich behaupte ja, dass dresden die schönste stadt der welt ist.:weghier:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Auf dem Weg nach Dresden kommst du ja quasi an unserer Haustür vorbei :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

Dresden zur Weihnachtszeit ist aber so kalt, da wird es den Straßencafes direkt ungemütlich :) Kerstin der Schlenker zu Dir ist ja dann obligatorisch.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auch das ist Schnullerfamilie...

iiiiiieh Glühwein :-D Ich bin eher der Sekttrinker :mischa: Dresden ist eine meiner heimlichen Liebschaften :herz:
 
Oben