Auch bei uns....

Wölfin

Gehört zum Inventar
war Richtfest!

Wir freuen uns schon so sehr auf unsere eigenen vier Wände - endlich genug Platz :)!

Schlüsselfertig soll es in der zweiten Novemberhälfte sein, dann muss noch der Bodenbelag rein und Weihnachten möchte wir gerne in unserem Haus feiern :jaja:!
 

Anhänge

  • IMG_0445.jpg
    IMG_0445.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 124

Kathi

Dino
AW: Auch bei uns....

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann das aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, dass ihr euch auf den Einzug freut. Bei uns war das auch so, obwohl wir es in der Wohnung nicht zu eng hatten. Aber wir haben usn einfach auf unseren Garten gefreut, den wir in der Stadt nicth hatten. Da gab es immer nur Spielplätze mit viel Hundekacke :(.

Wo baut ihr denn?

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch bei uns....

Oh wie schön, ist ja wahnsinn wie es voran geht ! Ganz lieben Glückwünsch :blumen:

Ich drücke die Daumen und wünsche Euch, dass Ihr bald Eure eigenen vier Wände genießen könnt :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auch bei uns....

Danke, ihr zwei :bussi:

Wir bauen dort, wo wir jetzt schon wohnen :mrgreen: in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Auch bei uns....

:bussi:

Ich staune ja immer, wie schnell das jetzt geht.

Und Weihnachten im eigenen Haus- das hat doch was.
Ich freu mich für euch!
 
Oben