Auch bei mir Vorsorge

Maminka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

auch wir waren wieder mal zur Vorsorge:
Unserem Zwergi geht es gut, die Nackenfalte war unauffällig und der Bluttest war so gut, dass das Risiko eine FW-Untersuchung höher ist, wie die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind schwer krank ist. Demnach werden wir keine FW-Untersuchung machen lassen, wir waren eh davon abgekommen, weil unser ungeborenes Kind bereits ein fester Bestandteil unserer Familie ist.
Meine Übelkeit ist fast verflogen und auch die Müdigkeit nimmt langsam ab.
Jetzt freuen wir uns auf gemütliche Weihnachtsfeiertage!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Auch bei mir Vorsorge

Das hört sich ja gut an!

Das freut mich für euch, dass alles in Ordnung ist und die Übelkeit fast vorbei ist.

Liebe Grüße

Anja
 
S

Saramaus

AW: Auch bei mir Vorsorge

Hallo,
ich war auch in der 13 SSw bei der Vorsorge und hatte dabei die Nackenfalte messen lassn. Alles in bester Ordnung ( ET 7.6.08 ) und wir haben da sogar schon erfahren das wir einen Sohnemann bekommen. Somit haben wir unser Pärchen komplett.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für die nächsten Monate!!
Gruß
Susanne
 
Oben