auch antibiotikum....

Petra

desperate housewife
Lass dir vom Arzt eine Einmalspritze geben, in die kannst du den Saft aufziehen und vorsichtig in den Mund geben.Zur Not musst du den Kopf etwas festhalten.
Grüße :winke:

@Louise: Hab ich irgendwie verpennt, dass Louis schon 16 Mon. alt ist :???:
Gegen einen gelegentlichen Joghurt ist natürlich nichts einzuwenden :jaja:
 
S

Susan

@ Anne
So wie Petra es geschrieben hat, mache ich es mit Jule auch. Allerdings muss ich sie dafür GUT festhalten :)
 
L

Louise

Hallo Anna,


Tropfen verabreichen ist bei uns recht einfach. :jaja:
Ich gebe dieser immer vor dem Essen, wenn Louis so richtig Hunger hat . :-o
Auf seinen Löffel einen Batzen leckeres Obstmus + den Tröpfchen dazu. :ute: Un dann gleich wieder ein leckeres Obstlöffelchen hinterher (ging auch mit Leckerem Gemüsebrei oder so, eben was er mag und dann sowieso isst. 8)

Gruß L&L
 
Oben