Auch Abmeldung *winke*

Finele

Fitznase
:winke: Ihr Lieben,

auch für uns heißt es :winke: - morgen geht´s in den Urlaub an die Ostsee :prima:.
Zwar nur eine Woche, aber immerhin. Dem Gepäck nach könnten wir allerdings drei Wochen bleiben :piebts: :heilisch:.

Wetter soll ja toll werden :ironie:, aber gut, wir werden das beste draus machen und vllt. wird´s ja doch schöner als vorher gesagt :habenwoll.

In jedem Fall wird uns die Zeit zu viert nach den letzten aufregenden Wochen gut tun, sich die Seeluft hoffentlich super auf Fines gebeutelte Bronchien auswirken und auch sonst freuen wir uns richtigrichtig dolle drauf :jaja:.

Bleibt brav :-D und schreibt nicht so viel :cool:.

:winke: Wencke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch Abmeldung *winke*

Ich wünsche Euch ganz viel Spass, gutes Wetter, gute Laune und gute Erholung!

Machts gut und bis bald!
:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Auch Abmeldung *winke*

ich wünsche euch viel spass und einen schönen urlaub

jetzt gerade ist tolles wetter an der ostsee zumindest bei uns
 

Tamara

Prinzessin
AW: Auch Abmeldung *winke*

Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Euch 4 :herz: , genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder !

:knuutsch:
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Auch Abmeldung *winke*

Viiiieeeel Spass und noch viel mehr Sonnenschein wuensche ich Euch!!!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Auch Abmeldung *winke*

Schönen Urlaub wünsche ich und hoffentlich auch schönes Wetter *Daumendrück*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Auch Abmeldung *winke*

Ich wünsch Euch einen schönen erholsamen Urlaub!

Kommt gesund und munter wieder nach Hause und geniesst die Tage an der Ostsee!
 
Oben