Auaaaa ...

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
:ochne: ich bin auf Glatteis ausgerutscht ... hab mir auf dem Boden den Kopf gestossen, Po und rechter Oberschenkel sind blau und an der rechten Hand ist ein Riss und drumrum knall rot und geschwollen ....

Mein Doc ist natürlich Freitag nachmittag nicht da ... in der Apotheke meinte sie eben, dreimal täglich Voltaren, gaaaaanz viel Eis und abwechselnd Traumel und Arnica .... also mach ich das mal ...

Warum immer ich ... hab ja mit den gerissenen Bändern nicht genug zu tun gerade :ochne:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Auaaaa ...

Ja sag mal kann man dich gar nicht alleine lassen:bussi:
Ich schicke dir gaaaanz viele Heilepuster*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Auaaaa ...

Autsch, Mensch Du hast aber auch ein Pech im MOment.
Ich schicke auch ganz viele Heilepuster rüber.
 

Muckeliese

Familienmitglied
21. Januar 2008
840
0
16
nähe Hannover
AW: Auaaaa ...

Sach mal , gibt es irgendein Körperteil das du in diesem Jahr verschon hast???
Ich schicke dir mal ganz viele Heilepuster und ne dicke Packung Watte (ist auf die dauer günstiger als Voltaren!)