Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Zaza

Miss Velo High Heels
Wie kann man nur so superblöd sein .... :bruddel:

Reiterlich bin ich ja einigermassen auf der Höhe - und in meiner Kindheit/Jugend habe ich ausgiebig und mit viel Spass Voltige gemacht.

Naja, und was passiert, wenn man so ganz gemütlich mal im Reiterstübli mit anderen hockt? Klar, man lässt sich überreden, doch mal wieder eine Stunde Voltige mitzumachen! Natürlich findet sich sofort ein kicherdes Volk auf der Tribüne, der dem, doch inzwischen etwas älterem Zaza gern zuschauen möchte. Mein Vater bekam Wind davon und liess sich auch nicht lang bitten...

Gut, die Pflichtübungen packte ich ja noch ganz gut. Einen freihändigen Stand im Trab schaffte ich auch noch. Die leicht irritierten Blicke der Mädels im Alter zwischen 7 und 12 Jahren habe ich auch geschafft locker zu überlächeln... :zahn:

Tja, und dann kam die Nummer mit dem Prinzensitz. Den schaffte ich - aber beim Auseinanderknoten der Beine verliessen mich Kraft und Gleichgewicht und der 'Zaza-Kartoffelsack' landete, Hinterteil voraus, im Torf..... :umfall:

Und nun plagt mich mein Hinterteil :heul: Nicht das Steissbein, es ist eher der Sitzbeinhöcker, auf dem ich da gelandet bin.

Und mal wieder: Wer den Schaden hat.... :heilisch:

Ich gehe jetzt meinen Hintern im Bett entlasten....

Geplagte Grüsse
Zaza :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

*Autsch*

Gute Besserung und ruh dich schön aus. *eieieimach*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Ich habe vom Voltigieren ja keine Ahnung, was ist denn der Prinzensitz?

:tröst:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Prinzensitz? Ganz einfach: Schneidersitz, mit zur Seite gestreckten Armen. Ging gut, bis zum 'entknoten'....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

Auaha!!! kann mir gut vorstellen das es schmerzhaft ist...

doch trotz allem hast Du bestimmt eine gute "Figur" sehen lassen :)

Gute Besserung

:bussi:

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Auaaaa...... *blödausderWäscheguckt*

HA! Aber der dickste Erfolg war's wert!! Im Husarenschritt im Galopp aufgesprungen!

:nasehoch: *Hinternreib*
 
Oben