AUA

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Habe am Dienstag die Schiebetür von unserem Auto zugemacht aber vergessen den Daumen mitzunehmen. Nun sieht er so aus.

IMG_20170609_134230.jpg

War damit auch im Krankenhaus zum Röntgen. Nix gebrochen nur gequetscht.
Nun kommt aber meine Frage:
Ich kann das oberste Gelenk nicht knicken weil es schmerzt und an der Innenseite des oberste Gelenk ist Knochen hart.
Hatte das von euch schon jemand und kann mir vielleicht sagen ob das normal ist?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Laut Ärzte im Krankenhaus sei es nur eine Quetschung. Mich irritiert aber das ich den Daumen nicht knicken kann.
 

Conny

Mrs. Snape
Weichteilverletzungen, Bänder oder Kapselabrisse kann man nur im MRT feststellen und nicht im Röntgen. Falls es nach 2 Wochen nicht besser wird würde ich mich zum MRT überweisen lassen.
LG Conny
 

Nemo

nah am See
Ich tippe auch auf eine Kapselverletzung, da kannst du das Gelenk auch nicht bewegen...

Gute Besserung !
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich tippe auch auf Kapselverletzung, da kann man Gelenke nicht bewegen. Ich würde Montag wieder zum Doc.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Das hatte ich auch vor. Man hat mir gesagt das ich Montag auf alle Fälle wieder arbeiten gehen kann. Zur Zeit glaube ich da noch nicht wirklich dran.
 
Oben