Aua

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 2. Mai 2011.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hat jemand ein paar Puster für mich? Ich fühl mich gerade wie überfahren :roll:

    Gestern nachmittag sind wir mit den Kindern zu einem Bike-Park gefahren. Das Gelände dort ist wirklich schön gestaltet. Mit Steilkurven, "Buckelpiste", etc.
    Die Kinder haben das Befahren der Strecke schon echt gut drauf

    ICH hab dann gedacht, ich müsse es auch mal probieren. Blöde Idee!
    Die ersten Runden gings ganz gut. Hat glaub auch gar nicht schlecht ausgesehen.

    Bei der letzten Runde bin ich dann mit einem Pedal am Buckel hängen geblieben und bin so richtig schön über den Lenker gesegelt :dreirad: :peinlich:
    Ergebnis ist ein aufgeschlagener rechter Ellbogen (eine leicht aufgeschürfter Wampe :nix:) und ein riesiger, geschwollener blauer Fleck knapp über der Kniekehle :roll:
    Immerhin ist nix gebrochen. Da bin ich ja sonst immer schnell dabei.

    Zuhause hat mir Männe erstmal den Splitt aus der Wunde gepuhlt :umfall: und nen allmachts Verband drum gemacht. Gelenke verbinden ist irgendwie gar nicht so einfach.
    Und dann kann man dabei noch nicht mal rumjammern :ochne: Mutter will ja mit gutem Beispiel voran gehen.

    Heute Morgen hab ich dann erstmal auf Arbeit angerufen und mich für heute freistellen lassen. Super, wenn man erst letzte Woche Urlaub hatte :roll:
    Aber mir tut grad jeder Muskel und Knochen im Schulterbereich weh.
    Schwere Sachen heben is gerade einfach nicht drin.

    Nu hoff ich mal, dass es bis morgen besser ist.

    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich den blauen Fleck behandeln kann? Einfach das diese Schwellung bissl zurück geht.

    lg,
    Nicole - immernoch leicht derangiert
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Aua

    *heilepuster rüberschick* Ich fahr mit Arnica-Globuli immer ganz gut oder entsprechenden Salben mit Arnica drin.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aua

    in deinem Alter macht man doch sowas nicht :rolleyes:
    aber ich *puuuuuust* auch mal!!!

    Gute Besserung!!!!
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Aua

    *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

    Ich benutz immer Voltaren und die Schwellung ist dann auch meistens bis abends weg. Oder du gehst in die Apo und holst Herparin AL 30.000 aufschreiben. Zur unterstützenden Behandlung bei akuten Schwellungszuständen nach stumpfen Verletzungen. Die hat bei meinen Mann wunder geholfen als er einen riesen großen Blauen geschwollenen Fleck am Bein hatte. Der Fleck löst sich dann auf und die Schwellung war auch sehr schnell weg.

    Ich brauchte sie bis jetzt noch nicht, weil TOI TOI TOI mir noch keinen Blauen Fleck geholt habe in der letzten Zeit.
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Aua

    Autsch :(

    Ich schicke ganz viele Heilepuster und schick dich auch in die Apo - Arnica-Globuli wären die erste Notfallbehandlung!
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aua

    Autsch.

    Ganz viele Heilepuster und meinen Respekt, dass du dich da einfach so reingestürzt hast!! :prima:
     
  7. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Aua

    Danke :)

    Arnica Globuli helfen jetzt noch?
    Ich hab gedacht, dass die nur direkt nach der Verletzung nutzen und hatte die deshalb auch gar nicht auf dem Plan
    Arnica D6 hab ich nämlich zuhause :prima:

    :nasehoch: tzzz
    Ich weiß auch nicht - das höre ich jedes Jahr öfter :???: .Vielleicht sollte ich mir das doch mal zu Herzen nehmen

    :zahn: wie immer mit vollem Körpereinsatz
    quasi mittendrin statt nur dabei
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...