Aua :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin heut unsere Treppe runter gefallen :-( Und jetzt schmerzt schon die ganze Zeit mein rechtes Knie. Ich fühle das es sich halt komisch anfühlt. Und wenn ich es knick ist es sehr unangenehm. ... drückt ihr mir die Daumen das es morgen nicht schlimmer ist?

(Ps: Nein war noch nicht beim Arzt, wenn es aber morgen nicht weg ist, muss ich wohl!)

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Aua :-(

Uiiii, Alina, das klingt ja übel :umfall: Ich schick dir ein paar Heilepuster rüber :troest: Und geh bitte unbedingt zum Arzt, wenn es sich bis morgen nicht ganz gewaltig bessert, ja?

Wünsch dir gute Besserung :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua :-(

Mein Knie tut immer noch weh... und Nein ich war natürlich nicht beim Arzt, weil ich überhaupt gar keine Zeit hatte :umfall:

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aua :-(

Was machts Du denn? Geh besser am Montag - bei meinem Mann wars letztensendes ein Bänderanriss und Dehnung des Meniskus.

Gute Besserung.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aua :-(

Alina, hoffentlich mußt Du die Zeit, die Du heute nicht hattest, nicht doppelt und dreifach hintendran hängen...
Dein Knie wird Dich noch viele Jahre tragen müssen, dafür sollte allerspätestens am Montag Zeit sein.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua :-(

Ja Anke ich weiß :-( ... wir stecken grad nur in wichtiger Vorbereitungszeit fürs Sportfest :umfall: ... da konnte ich nicht fehlen :heul: ...



lg
 
Oben