Aua ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... ich schreib es mal hier, weil es mich eben grad beschäftigt ....

Beim letzten grossen Glatteis dieses Jahr bin ich doch noch einmal voll hingeknallt. Seitlich auf Hand und Hüfte. Die Hand war dick geschwollen und die Hüfte tat weh. Bin aber nicht zum Doc, weil ich dachte ist eh nur geprellt und geht von alleine wieder weg .... was ja auch so war ... allerdings nur bei der Hand.

Die Hüfte tat / tut nach wie vor weh und wird gerade zur Zeit sooo schlimm, dass ich mein Bein nicht mehr hoch bekomme um Schuhe oder Socken anzuziehen. Auf der Seite kann ich seitdem nicht mehr liegen und seit gestern humpel ich sogar ab und an beim Laufen vor Schmerzen. Kann das immernoch daher kommen ??? Kann eine Prellung so lange anhalten ??? Ich komm mir vor wie so ne olle Oma ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aua ...

Meinst du echt ??? Ach menno, .... ich dachte ich bekomm das so hin .... Danke Dir ganz lieb
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aua ...

Sag mal Sandra OT: wie gefällt es euch in der neuen Wohnung?

Habt ihr den Umzug gut überstanden?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aua ...

Oh Sonja ... es ist halbwegs geschafft ... stimmt ich hatte garnichts mehr geschrieben ....

Ich schreib mal einen neuen Thread, falls es noch wen interessiert .... mach ich gleich ....
 
B

Bettina

AW: Aua ...

Wenn etwas nur geprellt ist dann ist es nach Tagen vorbei,andere Verletzungen hingegen ziehen sich länger hin.Besser zum Arzt
 
Oben