Aua

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Mein mittlerer Zeh tut weh :heul: Und ich weiß nicht warum. Es fühlt sich so an als wäre er "angeknackst". Also als wär ich irgendwo gegen oder leicht verstaucht. Aber ich habe mich nirgends gestoßen. Und jetzt hab ich den "zwang" diesen Zeh immer zu bewegen um dann vor schmerz wieder aufzuschrecken. WAS kann dsa sein?

Hab den ganzen Tag Winterschuhe angehabt (keine engen schicken Stiefel ) ;-)

Ob es davon kommen kann?

lg
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Aua

:umfall: Alina, jag mir nicht so nen Schreck ein, ich dachte schon Du hast Milchstau und deshalb aua :umfall:

Hast Du Dich gestoßen? Wart morgen früh ab, wer weiß was das ist. Mit zunehmenden Alter kommen dann die Zipperlein udn verschwinden aber auch wieder :hahaha:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Aua

:umfall: Alina, jag mir nicht so nen Schreck ein, ich dachte schon Du hast Milchstau und deshalb aua :umfall:

Hast Du Dich gestoßen? Wart morgen früh ab, wer weiß was das ist. Mit zunehmenden Alter kommen dann die Zipperlein udn verschwinden aber auch wieder :hahaha:

:winke:


Nein ich hab mich nicht gestoßen. Und jetzt tut auch das auftreten weh. Dabei will ich doch morgen faaahren. Mag nich bei meiner SM bleiben die mich heut sowas von doof behandelt hat das man es nicht glauben mag :ochne: :achtung:

Naja, Brust is auch aua... :( Aber Stau glaub ich nicht.

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.413
142
63
41
Wien
AW: Aua

Hallo Alina,

gute Besserung an deinen Zeh. :rolleyes:
Was hat denn deine SM mit dir gemacht?

Baba
sabine
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Aua

Hallo Alina,

gute Besserung an deinen Zeh. :rolleyes:
Was hat denn deine SM mit dir gemacht?

Baba
sabine
:winke:


Johanna wurde aus dem Zimmer in den OP geschoben, da saß sie in ihrem Bett. Jedenfalls war es halt auch ein breites Bett. Und sie weinte nach mir und meine SM geht hin - und SCHUBST mich vor damit ich neben ihr bin, aber ich konnt ja gar nicht weil beim rausgehen kein Platz war :ochne: Und das hat sie 3x gemacht.

Und dann ist sie gefahren (gut auf ihre anwesenheit konnt ich verzichten) und kommt später wieder. Für SICH hat sie etwas zu Essen mitgebracht. Für mich nicht, und nennt MICH Egoistisch. :rolleyes: (Ich hatte für Johanna so Hörnchen + Joghurt + Banane etc. Ich hatte ein kleines Hörnchen und sagte ihr halt das es jetzt nich so der Brüller war. Sie: Och is doch noch ne Banane oder Joghurt da. Ich; Ne danke ich hätte eher lust auf was deftiges. Sie: BIST DU EGOISTISCH!!! Ich meinte nicht Dich sondern Johanna :ochne::achtung:

...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.413
142
63
41
Wien
AW: Aua

Huhu Alina,

wie gehts deinem Zeh mitlerweile?
Tut mir leid, das du solch einen Stress mit deiner SM hattest.
Das vorschubsen ist doch unter aller Sa.... und die Bemerkung
obendrein. :umfall:. Hast du etwas dazu gesagt? Ist sie immer so
zu dir?

Baba
sabine
:winke: