*aua*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut Mittag ist mir was ganz doofes passiert :heul:

Ich wollte den Laptop wegstellen und bin dabei UNTERM Sideboard "hängengeblieben" mit dem großen Zeh :umfall: Direkt füllte sich das Nagelbett mit Blut und ein weißer Riss ist zu sehn. Glaubt mir das sind Schmerzen die will keiner haben :ochne: Und jetzt pocht er vor sich hin. Aber ab ist das Nagelbett nicht... *grusel*

Allein der Gedanke daran lässt wieder etwas Übelkeit hochkommen.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *aua*

Oh je, konnte das Blut ablaufen oder hat es sich unterm Nagel gestaut? Der dann entstandene Druck verursacht noch zusätzliche Schmerzen. Mich hat heute früh ganz unvermittelt eine Biene in den Hals gestochen, ohne das ich überhaupt gemerkt habe , daß dort eine saß.....:umfall: braucht auch niemand.

Gute Besserung wünsch ich dir und deinem Nagel

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

silvana

Familienmitglied
AW: *aua*

QUOTE=Alina;2205721]:winke:

Heut Mittag ist mir was ganz doofes passiert :heul:

Ich wollte den Laptop wegstellen und bin dabei UNTERM Sideboard "hängengeblieben" mit dem großen Zeh :umfall: Direkt füllte sich das Nagelbett mit Blut und ein weißer Riss ist zu sehn. Glaubt mir das sind Schmerzen die will keiner haben :ochne: Und jetzt pocht er vor sich hin. Aber ab ist das Nagelbett nicht... *grusel*

Allein der Gedanke daran lässt wieder etwas Übelkeit hochkommen.

lg[/QUOTE]



Ohje, das hört sich aber nicht schön an!!!!!!!!!
Gute Besserung für dich.
Wie sieht denn dein Zeh jetzt aus?






. Mich hat heute früh ganz unvermittelt eine Biene in den Hals gestochen, ohne das ich überhaupt gemerkt habe , daß dort eine saß.....:umfall: braucht auch niemand.

Liebe Grüße
Reni :winke:


Oh, ist es wieder abgeschwollen.
Die sind so aggressiv geworden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: *aua*

Danke an euch :bussi:

Also das Blut ist jetzt ziemlich weit vorne.. *grusel* Mag nicht hinsehen :heul:

@Reni,

ohje das brauch auch kein Mensch... :troest:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *aua*

Och nöööö .. sowas bracuht kein Mensch! Siehts denn jetzt besser aus?

Gute Besserung wünsch ich dir! :besserung:
 
Oben