Aua..

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aua..

Was machst du denn für Sachen??

Ich wünsch dir, heute keine Kopfschmerzen und vor allem keinen blauen Fleck! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua..

Guten Morgen,

Dankeschön :bussi:

Also die Schmerzen sind immer noch da. Blau ist es zum Glück nicht. Aber die Brille kann ich nicht tragen, mir wird dann ganz komisch... :rolleyes:

Arnica hab ich natürlich jetzt nicht da...

lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Aua..

Ui, das hört sich aber heftig an :achtung:

Ich kann mir das voll gut vorstellen, wie man so richtig mit Schwung runter und dann .....
Ich bin neulich beim Ausräumen der Spülmaschine hoch und dann volle Motte gegen die offene Schrankkante :umfall: Da bin ich auch mal leicht zurückgetorkelt :achtung:

Ich wünsche dir einfach nur gute Besserung und schicke dir einen großen Heilepuster ;)

Tina
 

Basi

Familienmitglied
AW: Aua..

Hallo,
hast du vllt. Rescuecreme da oder die Tropfen. Trag es vorsichtig auf die betreffenden Stellen auf, das hat einen ähnlichen Effekt wie Arnica.

Gute Besserung
Barbara
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aua..

Ja Rescuetropfen hab ich :jaja: Werd ich nachher mal ausprobieren wenn ich ins Bett geh. Denn die Schmerzen sind immer noch nicht weg :rolleyes:


lg
 
Oben