Aua.....

S

Sonja1976

Mir ist gestern echt was saublödes passiert :ochne:

Bin beim Badezimmer putzen (Badewanne putzen) nach hinten weg gerutscht und mit der dicken Pocke auf den Wannenrand geknallt:( War natürlich im ersten Moment super geschockt und konnte nur noch heulen. Als ich dann endlich soweit war die Hebi anzurufen beruhigte die mich aber relativ schnell.

Sollte aber trotzdem zur Kontrolle eben zur FÄ.

CTG und Ultraschall waren aber GsD in Ordnung. Und am nachmittag war der kleine Mann auch wieder genauso aktiv wie sonst. Heut merk ich ihn auch schon wieder dolle :bravo: Nu hab ich vom Göttergatten striktes Putzverbot für die letzten zwei Wochen bekommen :hahaha: Fand ich voll süß....

Naja, am 30.10. gehts ja ab ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt, die paar Tage kriegen wir jetzt auch noch rum.....
 

Eve

's Heidi
AW: Aua.....

Aua :entsetzt:

Na da hätte ich mich aber auch erschreckt und mir Sorgen gemacht.

Puh, ein Glück scheint es dem Kleinen Mann ja gut zu gehen :brav0:

Und das mit dem Putzverbot ist ja wirklich süß :)

Ich wünsch alles Gute für die letzten Tage :jaja:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Aua.....

Puh, das war sicher ein Schreck! Zum Glück ist euch nichts passiert.Alles Gute für die letzten zwei Wochen...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Aua.....

GsD ist nichts passiert.
Das Putzverbot ist ja nett, hätte er Dir vielleicht (zumindest für solche Sachen) schon vorher erteilen sollen.
 
S

Sonja1976

AW: Aua.....

Dank euch für die lieben Worte :)

Mella
ich hab mich einfach nur blöde angestellt, sonst wäre das bestimmt nicht passiert. Mache ich ja nicht zum ersten Mal......
Und ich wollte eigentlich noch alles einmal richtig sauber haben bevor ich mit dem kleinen Mann nach Hause komme. Naja, wir werden es überleben ;-)
 
Oben