aua

lena_2312

Fotoholic
AW: aua

och ihr seid ja lieb :bussi:

Naja es geht so. Ich muss heut nachmittag nochmal hin, zur nächsten Runde. *ornööö* Mit Medis gehts ganz gut, wenn ich mich danach nur nicht so high fühlen würde ;-). Musste auch heute noch auf Arbeit, da hier einiges noch abzusprechen is. Alles nicht so doll, ich hoffe auch, dass das ganz schnell wieder wird.

@Sonja: ich hoffe mal sehr, dass es nru eine Phase ist, aber ich habe die Befürchtung, dass die se noch lange anhalten wird ;-)

:winke:
Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: aua

Oweh, meine liebe.. ich lese das jetzt erst

(Danke für die :zaunpfahl sms)

Mensch, ich wünsche Dir natürlich Gute Besserung und hoffe das Du am Wochenende Dich ein wenig ausruhen kannst und die Schmerzen nachlassen, kann mir gut vorstellen das Du durch die Medis "stoned" bist :)

*heileheilepuster* auch von mir

lg :bussi:

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: aua

:winke: ich galueb so fühlt man sich, wenn man Drogen genommen hat :). Ich finde das aber nicht wirklich erstrebenswert. Geht heute ein wenig besser. Geh montag wieder zur nächsten Spritzenrunde und darf danach nicht auf Arbeit fahren.
Danke
:knutsch:
 
Oben