aua "schnief"

Sane

Gehört zum Inventar
guten morgen ihr lieben

ich brauche mal eine portion trost und auch daumen.

vorhin hab ich einen salto geschlagen der war film reif auf dem glatten bürgersteig :umfall: diesen auspruch hörte ich von einem netten alten mann der es sah und mir half hochzukommen da ich prob hatte.mein rechtes hinterteil tat höllisch weh scheinbar aber nur das bis ich in meiner tasche nach einem taschentuch suchte da merkte ich auch meine rechte hand tat weh.nachher wenn mein mann da ist fahre ich zum arzt.hoffentlich ist es nur geprellt :ochne: denn die schmerzen werden immer schlimmer.nur gut das ich auch mit links schreiben kann.

was mich ärgert ist sonst streut die stadt immer ob glatt oder nicht aber heutr überhaupt nicht :bruddel:
 
T

Tyrannicida

AW: aua "schnief"

Oje, Gute Besserung! Meine Tante hats vorn paar Tagen aufm Zebrastreifen so hingeschmissen dass sie sich das Nasenbein und im Ellbogen gebrochen hat :( Sieht auch wild aus.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: aua "schnief"

danke ihr lieben :bussi:

ich hab gsd nur Prellungen nichts gebrochen.

ein nachteil hat es ich kann nur auf der linkenpobacke sitzen:umfall: die rechte geht nicht.
 
Oben