Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich hab keine Ahnung, was ich gemacht hab :ochne: ... ich rasierte mich eigentlich wie immer!

Aber diesmal ... """PENG""" ... innerhalb weniger Stunden lauter entzündliche Pickelchen unter den Achseln und Intimbereich! :umfall: :umfall: :umfall:

Bin sonst nicht so empfindlich, reagiere eigentlich nur mit Pickel, wenn die Klinge mal stumpf war!
Aber heute seh ich wie verprügelt aus ... aaaarrgghhh aua heul buhuuu!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das wieder vernünftig abheilt! Gibt es eine gute Salbe in der Apotheke oder so, die ich mir da drauf machen kann? Ich werde noch verrückt! :heul:


LG
Katja
haarlos, aber nicht glücklich
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

Nein, auf die Idee bin ich bereits selbst gekommen ... das hat nix gebracht! :(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

Ich mach nach dem Rasieren immer Aloe Vera Spray drauf. Da kommen dann so gut wie keine Pickel.
Mein Mann übrigens auch :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aua ... Rasurbrand ... zu Hüüülfe!

Biotherm hat mir neulich ein Fraund veraten. Bei Pascal hilft allerdings auch Nivea Balsam.
 
Oben