Aua! - Jammerposting

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

als ich gestern ins Bett bin, hab ich gesehen, dass auch der rechte Knöchel geschwollen ist. Ob das jetzt auch von dem Sturz kommt oder nur darauf zurückzuführen ist, dass ich den Fuß gestern extrem belastet hab, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall weiß ich heute gar nicht, wie ich auftreten soll :(

@Nadja,

ja Joachim ist jetzt in Davos und bleibt noch bis Freitag. Irgendwann nahts kann ich ihn dann zurück erwarten - das werden noch lange 2 1/2 Tage!

Liebe Grüße

Rosi
 

flonikki

Habibi
liebe rosi,
vielleicht solltest du doch mal deinen arzt aufsuchen. nicht, dass da mehr passiert ist! und wenn es dann doch "nur" eine dehnung ist (die ja schon schmerzhaft genug ist), kann er dir wenigstens etwas gegen die schmerzen mitgeben.

fühl' dich mal feste gedrückt! :tröst:

liebe grüße,
jenny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
flonikki hat gesagt.:
vielleicht solltest du doch mal deinen arzt aufsuchen.

Ja, vielleicht sollte ich wirklich, das überlege ich auch schon die ganze Zeit, aber heute ist Mittwoch und heute hat unser Hausarzt keine Sprechstunde. Und wenn ich da morgen hingehe, dann muss ich ewig warten - und das mit Erne dabei artet mir ehrlich gesagt zu sehr in Streß aus. Also warte ich, bis GG wieder da ist und werde dann am Samstag in die Sprechstunde gehen - zum Glück hat der da eine!

Liebe Grüße

Rosi,
die gerade beobachtet, wie Erne sich selbst einen Brei machen will :verdutz: :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,

momentan schläft der Kleine auf meinem Schoß (damit ich ihn nicht ins Bett tragen muss) und ich kann mich etwas erholen.

Nur mit dem Aufräumen wird es heute wohl nix mehr werden.

Liebe Grüße

Rosi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Rosie,

wie sieht es aus?
Ist der Fuss immer noch dick geschwollen?

Mensch was machst du für Sachen?:tröst:

Geh bitte zum Doc ihr habt doch sicher einen Sonntagsarzt und sag ihm du hast einen kleinen Sohn er soll zu dir kommen.
Den Auto fahren würde ich nicht.

Gute Besserung

Liebe Grüße
Sandra die das kennt :jaja:
 
Oben