Aua, ich hab mir neue Messer gekauft ...

Bianca

Gehört zum Inventar
und mir doch gleich vorhin bei dem Versuch Schinken zu würfeln, vom linken Mittelfinger schön den Nagel weg geschnitten, schräg runtergesäbelt dass man vom halben Nagel das Nagelbett sieht. :umfall:

Erst konnt ich gar nicht hinschauen weils mir leicht übel war ....

Sch..... tut das weh. :ochne:

Naja, scharf sind die Messer zumindest.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Aua, ich hab mir neue Messer gekauft ...

:umfall: Du arme. Gute Besserung für deinen Finger. *heilepusterrüberschick*
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Aua, ich hab mir neue Messer gekauft ...

liebe Bianca,

du bist echt arm :bussi:

wünsch dir schnellstmögliche gute Besserung :bravo:
Pass in Zukunft besser auf dich auf !

lg
sabine
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aua, ich hab mir neue Messer gekauft ...

Danke Ihr beiden. :bussi:

Das kommt davon wenn man beim Essen machen das Baby an der Hose hängen hat (Hochstuhl und Laufstall is ja sooo langweilig) und gleichzeitig mit GöGa spricht und in Gedanken schon wieder viel weiter ist ... :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Aua, ich hab mir neue Messer gekauft ...

*au*

:tröst: Das tut sicher weh!

Meine Mutter sagt immer: Fingerschmerzen gehn zu Herzen ... und das stimmt!


Sei froh, dass du dir nicht gleich den ganzen Arm abgeschnitten hast! :hahaha:
 
Oben