*aua* - Flugstunde bei Frau H.

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

Sonna, natürlich, damit wir gegeneinander spielen können :zwinker:

Jetzt muss ich doch gerade lachen. Der eigentliche Grund ist ein anderer, aber es kommt halt durchaus am Wochenende mal vor, dass er oder ich am PC sitzen, es draußen regnet und ale Spiele schon durchgespielt oder langweilig sind.

Dann greifen wir gerne mal auf den PC zurück um auf der Maus- oder Löwenzahnseite zu spielen. Das ist dann doch interessanter und auch lehrreicher als nur TV.

Aber eigentlich will Joachim einen eigenständigen Linux-Rechner aufziehen, das andere ist nur Beigabe!

Clairchen, nee, hab ich natürlich nicht - aber so langsam läßt der Schmerz auch nach.

Salat, was bedeuten die Worte "ruhig" und "gemessenen Schrittes" :???:





:zwinker:



Jaja, es ist ja wirklich egal, aber da GG sich halt so gar nicht reagiert hat .... hätte mich ja auch stutzig machen können. :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *aua* - Flugstunde bei Frau H.

Salat, warum schmeiß du dann mit Ausdrücken um dich, die du selbst nicht erklären kannst? :???:


Saso, Nunja, ich konnte zwar Erne noch in den Kindergarten fahren, aber meinen MRT-Termin in Frankfurt musste ich absagen, so weit fahren geht nicht.

Außerdem tut mir nun zudem die HWS weh :umfall: wenn da mal nix verrutscht ist.


Immer noch Aua-Grüße

Rosi
 
Oben