Aua! - Eigentlich....

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh Claudia ,


das tut mir leid,Ich hoffe es geht schon etwas besser.:tröst:

Mir passiert das auch immer , :jaja:
Aber am schlimmsten ist es Nachts und wenn man dann auch noch ein schlafendes Kind auf dem Arm hat das man gerade wieder in sein Bett bringen möchte ist das noch schlimmer . Dann kann man noch nicht mal aua sagen.:-?

Gruß
:blume:melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Claudia,
auch von mir noch ein Trösterli....ich bin auch ein Held in Füße/Zehen ansschlagen.....
LG
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Claudia,

wie geht es dir heute morgen? Wie sieht dein Zeh aus?

Menno, du machst Sachen. Aber zum Glück kommst du anscheinend noch in Schuhe hinein. Das ist bei diesem Wetter ungemein praktisch :nix: .

Ich hab's mal gebracht, dass ich mir eine Wasserflasche auf meinen Zeh hab fallen lassen :nix: . Peinlich!!! Sah gut aus: dicker Bauch, da kurz vor Max' Geburt und Humpelfuß in Birkenstocklatschen, zum Weglaufen ;-) .

Alles Gute für dich, Andrea
 
Oben