AUA AUA ... ich bin ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: AUA AUA ... ich bin ...

oha fiese prellung hast du hämatit salbe???

Dan tun die blauen Flecken nicht so weh. Und es heilt schneller. (ich weiß wovon ich rede :zwinker:)
Ansonsten wegen dem Steissbein, wenn es noch weh tut - leg dich auf den Bauch und lass dich betütteln. was anderes wird nicht wirklich helfen. da hast du noch länger was von.

ICh wünsch dir Gute Beserung wünsch ich dir.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Ach du Schande Katja das sieht ja richtig fies aus :troest:

Und ja geh auf jedenfall zum Doc und heute sind deine Männer dran mit verwöhnen!
Alles Gute und das es schnell besser wird.
Nimm auf jedenfall noch Ibu und zur Not nochmal Nachts wenn es nicht geht (bis zu 1200 darfste ja pro Tag9.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

AUA, das glaub ich dir aufs Wort, dass das weh tut!

Gut das du morgen zum Arzt gehst! :troest:

Bringen die Ibu denn wenigstens was???

Ja, ein bisschen helfen sie ... aber gegen meine Halsschmerzen sind sie top! :hahaha:

oha fiese prellung hast du hämatit salbe???
Nee, kenne ich nicht ... wird aber sofort auf meinen Einkaufszettel geschrieben. :jaja:
Könnte die Jan auch benutzen?

Dan tun die blauen Flecken nicht so weh. Und es heilt schneller. (ich weiß wovon ich rede :zwinker:)

Achjaaaaaaa ... du stürzt ja auch ab und an mal die Treppe runter! :umfall:

Ansonsten wegen dem Steissbein, wenn es noch weh tut - leg dich auf den Bauch und lass dich betütteln. was anderes wird nicht wirklich helfen. da hast du noch länger was von.

ICh wünsch dir Gute Beserung wünsch ich dir.

:bussi:

Ach du Schande Katja das sieht ja richtig fies aus :troest:

Und ja geh auf jedenfall zum Doc und heute sind deine Männer dran mit verwöhnen!
Alles Gute und das es schnell besser wird.
Nimm auf jedenfall noch Ibu und zur Not nochmal Nachts wenn es nicht geht (bis zu 1200 darfste ja pro Tag9.

Werd ich tun, ja!

Danke! :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Nee, kenne ich nicht ... wird aber sofort auf meinen Einkaufszettel geschrieben. :jaja:
Könnte die Jan auch benutzen?

Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht. Ich hab sie Till noch nicht angewendet. ICh würde mal in der Apo nachfagen, die können dir das bestimmt sagen. Ich bekomme sie immer beim Blutspenden, weil ich doch zu fiesen Flecken neige. Und ich nach der Blutspende immer aussehe als würde ich sonstwas mit meinen Armen anstellen.........:ochne:

Achjaaaaaaa ... du stürzt ja auch ab und an mal die Treppe runter! :umfall:

Letztes Jahr waren es 6 mal :rolleyes: :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: AUA AUA ... ich bin ...

So, ich war vorhin beim Arzt!

Er hat in etwa so geguckt: 8O

:hahaha:

Dann hat er mir heftige Schmerzmittel verschrieben, Aspirin zur vorübergehenden Blutverdünnung... und mir eine kleine Einweisung gegeben, wie man Trombose rechtzeitig erkennt! :entsetzt:

:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: AUA AUA ... ich bin ...

Katja :entsetzt: was machst Du denn für Sachen??? :umfall:

Das sieht ja böse aus. *aua aua aua*:ochne:

Gute Besserung :troest: und hoffentlich helfen die Sachen vom Doc.
 
Oben