aua au...

Murmel

Familienmitglied
huhu
nachdem wir am dienstag die fixe idee hatten schuhe für rony kaufen zu müssen bin ich im schuhladen ne treppe runtergefallen....
diagnose: verdacht auf kahnbein-und radiusköpfenfraktur.
mein arm ist vom daumen bis zur achsel eingegipst. was ich aber für schmerzen hatteda erst nur das handgelenk eingegipst war, wäre nu zuviel mit der linken hand zu tippen. man man, morgen ist röntgenkontrolle und dann weiss ich hoffentlich mehr!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: aua au...

Ach Du meine Güte! Das klingt ja echt fies :(.

:besserung wünsch ich Dir :troest:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: aua au...

oh, das hört sich aber schmerzhaft an :troest: ...
wie geht das denn jetzt mit nem gipsarm bei der ganzen Arbeit? bekommst Du ne Haushaltshilfe?

lg
 

Murmel

Familienmitglied
AW: aua au...

hi
ich muss nun heute zur röntgenkontrolle und da wird mir gesagt ob nu was gebrochen ist und und ächz
 

Melly

Husch Puscheli
AW: aua au...

Ich wünsche gaan z schnelle und Gute Besserung,und ich drücke dir die Daumen das nichts gebrochen ist:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: aua au...

Oh nein warum machst du denn sowas ???? Das tut doch weh.

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass nichts gebrochen ist und wünsche schnelle und Gute Besserung
 
Oben