Au wei: die blaue Fünf

lulu

Königin der Nacht
AW: Au wei: die blaue Fünf

Fünf Sinne haben wir. Da könnte man eventuell auch was drauf aufbauen.
Na, das ist doch mal eine Idee :lichtan:. :bravo:
Nici, zum Thema hoeren faellt mir Stille Post ein :).

Kennst du dieses Schokoladenwettessen.
Wo man sich wintersachen überzieht wenn man eine 1 oder 6 Würfelt, Messer und Gabel zur Hand nimmt und damit Schoki ißt, bis der nächste die Zahl Würfelt ?
Super! Ist gebongt. Wieso Wettessen? Eigentlich essen sie nicht um die Wette oder? Nur jeder, der eine Fuenf wuerfelt ist dran? Oder ist jeder dran, wenn einer eine Fuenf wuerfelt?

Fuenf blaue, heliumgefuellte Luftballons werden die Party anzeigen. Vielleicht gibt es ja ein Piratenschiffkuchen, und das Schiff heisst "blaue Fuenf" :???:. Ach, das wird schon. :prima:. Wer mehr Ideen hat, nur her damit!

Hehe, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, nicht mal von einer blauen Fuenf :hahaha:.

Lulu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Au wei: die blaue Fünf

Lulu stimmt um die Wette nicht direkt, nur hetzen tut man trotzdem, damit man noch n happen abbekommt befor der nächste die 5 hat :-D

Ich fand´s immer sooo geil, hast gerad die Klamotten an und dann kricht einer die Zahl und alles wieder aus :umfall: ohne einen happen natürlich :hahaha:


LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Au wei: die blaue Fünf

Ah, die anderen wuerfeln weiter, waehrend man sich in Schale schmeisst :lichtan:.
Lulu, vergnuegt (Ob ich auch mitspielen darf?)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Au wei: die blaue Fünf

Kennst du das Spiel nicht :verdutz:
Als Wintersachen werden Schal, Mütze Handschuhe genommen ;-)
Die Schoki bleibt eingepackt, das muß man in monitur dann machen, ich sach dir das is n heiden Spaß :-D
Du könntest das auch mit Erwachsenen auf der nächsten Party machen :-D


LG Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Au wei: die blaue Fünf

Wie wäre es denn, wenn jedes Kind als Andenken eine "blaue Fünf" (= Handabdruck mit 5 Fingern) auf ein T-Shirt drucken darf? Da gibt es ja schon ganz günstige zu kaufen.

Oder ihr geht Blätter/Kastanien etc. sammeln und jedes Kind soll fünf verschiedene suchen und daraus wird dann was gebastelt?

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Au wei: die blaue Fünf

Au, das mit dem T-Shirt ist auch eine feine Idee! Mal kucken, ob ich irgendwo einen guenstigen Gross-Pack erwische. Vielleicht muss ich dann in nachster Zeit doch noch mal zum Outlet fahren :roll: *maeusezusammenhalt*.
Katanien wachsen hier nicht. Das wird nichts. Mit diesen Ahornfruechten kann man nicht sooo gut basteln (ich zumindest nicht :zwinker: ).
Lulu
 
Oben