Au, au, au

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Heute hat irgendjemand was gegen uns gehabt. Erst fiel die Große auf dem Nachhauseweg aus ungeklärten mit dem Rad um und schlug sich dabei den Kopf an einem Laternenpfahl - voll aufs Jochbein.
Und während der Papa tröstete, hetzte die Mama mit Kleiner im Anhänger hinter der Mittleren her. Kaum eingefangen, trete ich beim Absteigen irgendwie *so* krumm auf, daß ein fieser Schmerz durch meinen Fuß zuckt - auwei!

Jetzt lieg ich hier und Füssi tut immer noch weh... :( Pustet mal jemand?

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Au, au, au

:cry: *puuuuust* :tröst:

Mannomann, da seid ihr aber zwei Unglücksraben heute!

David ist heute auch zweimal mit einem Gegenstand zusammengerasselt...
Das Erste war heute Morgen das KiGa-Tor, das er zu feste aufgestoßen und welches zurück geprallt ist, während er weiter gerannt ist....
Dicke Beule auf der Stirn, weil kein Arnica zur Hand! :umfall:

Und eben grade hat sein Hinterkopf noch schnell den Türrahmen in der Küche "geküßt" :ochne:

Blötschenkopp, kann ich da nur zu sagen....


:tröst:

:bussi: *puuuuust* :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Au, au, au

Salätchen, ich puste bei Dir, wenn DU bei mir pustest !!


Puuuuuuuuuuuuuuuuuust ............

Gute Besserung :winke:
 
Oben