au-aaaaa. das nervt....

Safiyya

Gehört zum Inventar
Tja, liebe Kim da müssen wir wohl oder übel durch.

Manchmal würde ich auch gerne hingehen und das Kind anders hinlgen, damit es nicht mehr aus bestimmt Stellen drückt.
Aber ich denke mal, je größer es wird dest schlimmer wirds.

Heul, sind das Aussichten.

Ich watschele auch nur noch wie ein Pinguin.

Alles Gute noch. Und ich hoffe das es bei dir wieder besser wird.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo safiyya,

du hast es wenigstens bald geschafft *neidischguck*
hab grad deinen bericht gelesen und ich wünschte, mein doc hätte auch schon sagen dürfen "in 10 tagen kanns kommen"...

dir auch alles liebe
kim
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Du bist doch nur wenige Tage dahinter.
Immerhin noch im gleichen Monatg

Aber ich habe letzte Wochen auch da gehockt und hab gedacht: "Iiiiiiich wiiiiiil nicht meeeeehr schwanger sein!!!" *heul*

Jetzt habe ich zwar noch die Schmerzen, aber ich versuche ich irgendwie noch durchzuhalten.

Tja 10 Tage. Ob es auch dann kommt wage zu ich zweifeln. Bestimmt dauert es länger.
 

Tamara

Prinzessin
Ich schicke Euch Endschwangeren mal einen dicken :tröst: ! Ihr habt es bald geschafft !!!

Liebe Grüße
von einer die noch nicht mal die Halbzeit hat :umfall:
Tami
 
L

Lillian

Tami70 hat gesagt.:
Liebe Grüße
von einer die noch nicht mal die Halbzeit hat :umfall:
Tami

die aber 1. auch noch nicht so lange schwanger sein "musste" und
2. ihr erstes süßes Baby schon längst knuddeln darf :jaja:
 
Oben