Attest bei Brückentag oder reicht Entschuldigung

Nemo

nah am See
Mir ginge es hier weniger um das Prinzip, aber ich weiß das unsere Tochter so einen Tag nicht genießen würde, weil sie Angst hätte das was passieren kann. Und zu wissen, dass sie sagen muss, dass sie krank war obwohl sie es nicht war würde ihr Druck machen..aber das ist wahrscheinlich von Kind zu Kind unterschiedlich...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Su, ich habe da mit Caro bisher bewusst nicht drüber gesprochen, weil ich keine Pferde scheu machen wollte.
Und das war scheinbar auch gut so, denn wie es aktuell aussieht, hat es sich erledigt, da bei mir 2 Kollegen krank sind und wohl auch nächste Woche nicht wieder kommen.

Da eine weitere Kollegin auch Urlaub haben wollte, die allerdings nach Ostdeutschland zu ihren Eltern fahren möchte, werde ich wohl meinen Tag canceln und arbeiten gehen.
Von daher scheint sich die Problematik erledigt zu haben.

Trotzdem danke für eure Anregungen und einen schönen Feiertag.

Nia wünsche ich gute Besserung

LG
Daniela
 
Oben