Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna bekam erst auf dem Arm diesen riesen Ausschlag, jetzt breitet er sich auch unter der Achsel aus + an den Beinen. Mit einem großen Kampf waren wir beim Hautarzt. (Die wollten UNS nicht :piebts: ... ich sagte dann das wir ein "riesen" Problem haben. Einen Ausschlag mit Dellwarzen drauf.

Die Ärztin diagnostizierte ein Atopisches Ekzem. Gegen die Waren wollte sie "noch"? nichts tun.

Johanna beguckte sich im Spiegel, fing an zu weinen und sagte: Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, so kann mich doch keiner lieben. (Weil es schon arg ausgebreitet ist)

Wir haben jetzt eine Cortisonsalbe mitbekommen, die soll ich aber nicht so oft nehmen.

Habt ihr noch Pflegetips für mich? Und können wir was gegen die Warzen tun? Oder lassen?

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, so kann mich doch keiner lieben.

Och Mensch, die Arme! ((( Johanna)))

Ich hab leider keine Tipps für euch, aber irgendjemand hat bestimmt Erfahrung!

LG
Heike
 

jotuke

Fashionista
AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Also wir hatten auch diese Ekzem und haben es mit hömopatschen Mittel auf langer Sicht gut in den Griff bekommen. Wir haben auch viel Linola Fett gecremt. lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Ich kann nur was über Dellwarzen schreiben, leider nichts über dieses Ekzem. Aber das hört sich schlimm an. Arme Maus! Anke hat bestimmt einen Tipp für Euch! Gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Och Mensch, die Arme! ((( Johanna)))

Ich hab leider keine Tipps für euch, aber irgendjemand hat bestimmt Erfahrung!

LG
Heike


Mir kamen echt die Tränen als sie es zu mir sagte... und nahm sie ganz fest in den Arm und sagte ihr das wenn sie noch 1000 Warzen auf dem Körper hätte, sie doch MEIN Baby ist ...

lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Anna hatte das auch, allerdings ohne Warzen, Halicar-Salbe hat bei uns gut geholfen.

Gute Besserung für die Mausi.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Atopisches Ekzem mit Dellwarzen

Alina, eine sehr gute Hautpflege und die Warzen ignorieren - auch wenn es schwer fällt. Wenn es juckt, kann man diese Windpockenlotion (Anaesthesulf) drauftupfen, auch Thuja Urtinktur aus der Homöopathie kann gut was ausrichten. Es gibt, gerade wenn ein Ekzem die Grundlage ist, keine andere Möglichkeit außer sämtliche Warzen abzuschaben - und das mußt Du Deiner Maus nicht antun lassen, diese Warzen verschwinden von ganz allein wieder.
Lieben Gruß, Anke
 
Oben