Asus eee PC?

Kristina

Dauerschnullerer
Guten Morgen,

hat sich jemand schon mit diesem Spielzeug beschäftigt?

Ich brauch ihn daheim ja eigentlich nur für Internet und emails abrufen.

299 eur hört sich ganz gut an...

 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
AW: Asus eee PC?

Hallo Kim,

ja, davon gehoert natuerlich schon. Und da das Teil klein und leicht ist, ist er zum Surfen auf dem Sofa oder wo auch immer ideal.

Allerdings solltest Du keine Wunder erwarten. Er ist fuer grosse Rechenleistungen nicht gedacht und auch nicht ausgeruestet.

Ach ja: Wenn ich richtig informiert bin, laeuft auf dem Teil (out of the box) kein Windows - das ist im Prinzip positiv, sollte aber beachtet werden. Also mal schnell in Visio ein Chart zusammenklicken oder ein Windows-Spiel spielen ist einfach nicht.

Klar?

Fragt
Ingo
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Asus eee PC?

XP kann man wohl nachträglich installieren.

Und in der Arbeit steht ja mein MacBook zur Not...

Danke schon mal Ingo
 
Oben