Corinna Forenomi 2. Februar 2006 #1 .... und ich hab´s nicht mal gemerkt!!! :oops: Nun geht sie sogar schon "stark" auf die 1.100 Beiträge zu... :blumen: Liebe Astrid, schön daß du hier bist und ich hoffe, daß wir noch viel von dir lesen werden! :-D
.... und ich hab´s nicht mal gemerkt!!! :oops: Nun geht sie sogar schon "stark" auf die 1.100 Beiträge zu... :blumen: Liebe Astrid, schön daß du hier bist und ich hoffe, daß wir noch viel von dir lesen werden! :-D
K KerstinM Gehört zum Inventar 2. Februar 2006 #2 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Herzlichen Glückwunsch zum 1 Schnuller Auf die nächsten 1000 :surf2:
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Herzlichen Glückwunsch zum 1 Schnuller Auf die nächsten 1000 :surf2:
V Viper Gehört zum Inventar 2. Februar 2006 #3 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller, liebe Astrid.
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller, liebe Astrid.
KeksKrümel Queen of fucking everything 2. Februar 2006 #4 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller und auf weitere Postings von Dir. LG Sandra
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller und auf weitere Postings von Dir. LG Sandra
Astrid66 Gehört zum Inventar 2. Februar 2006 #5 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Danke Euch allen recht herzlich. Ich werde mir mühe geben so schnell wie möglich den zweiten Schnuller zu bekommen. LG
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Danke Euch allen recht herzlich. Ich werde mir mühe geben so schnell wie möglich den zweiten Schnuller zu bekommen. LG
Steffi B. Miss Liebenswert 2. Februar 2006 #6 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... :laola: herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und weiter so lg steffi
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... :laola: herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und weiter so lg steffi
M Maren1975 2. Februar 2006 #7 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Hey Astrid, herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller! :laola: LG Maren
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Hey Astrid, herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller! :laola: LG Maren
rosa Dauerschnullerer 2. Februar 2006 #8 AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Hallo Astrid nimmst du auch meine verspätete Glückwünsche an *schäm*??? auch ich lese gerne von dir übrigens: dein avatar finde ich schön, das ist doch deine bianca oder? liebe grüsse sabina
AW: Astrid66 hat den ersten Schnuller !!!! .... Hallo Astrid nimmst du auch meine verspätete Glückwünsche an *schäm*??? auch ich lese gerne von dir übrigens: dein avatar finde ich schön, das ist doch deine bianca oder? liebe grüsse sabina