Gedichte & Gedanken Astrid Lindgren : Mein Sohn

G

Grisu

AW: Astrid Lindgren : Mein Sohn

Ein berührender, wunderschöner Text - der geht so richtig mitten ins Herz!

DANKE!!

Lieben Gruß
Christine
 
S

sheena

AW: Astrid Lindgren : Mein Sohn

BuchLiesel hat gesagt.:
Sheena, 1926 war es eine echte Katastrophe ein uneheliches Kind zu bekommen.
Wenn ich recht informiert bin, dann hat sie zu der Zeit eine Ausbildung gemacht und diese nicht zu Ende führen können, wenn sie das Kind nicht zu Pflegeeltern gegeben hätte.

Ursula :V:
:-( Gut das ich heutzutage lebe...

Sheena
 
S

sheena

AW: Astrid Lindgren : Mein Sohn

Hedwig hat gesagt.:
...das war 1978 auch noch so.
Also ich bin '78 geboren und meine Schwester '79 - meine Mutter hat durchaus Ausbildung und Studium weitergemacht! 8O

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Astrid Lindgren : Mein Sohn

@sheena: bist du auch unehelich geboren?
in der familie meiner mutter war das noch ein problem....

liebe grüße
kim
 
B

BuchLiesel

AW: Astrid Lindgren : Mein Sohn

Hedwig hat gesagt.:
@sheena: bist du auch unehelich geboren?
in der familie meiner mutter war das noch ein problem....

liebe grüße
kim

Als meine älteste Schwester 1981 unehelich schwanger wurde, war das für meine Eltern auch eine Katastrophe. Und es gibt immer noch Gegenden, wo das ein echtes Problem ist.

Ursula :V:
 
Oben