Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

Michi72

Gehört zum Inventar
Liebe Astrid,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag!!Feier schön und laß dich reich beschenken :bravo:
:farben::torte::laola::happybirthday::happybirthday:


Lg,
Michi, Fabienne,Michelle ,Eric & Jasmin
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

Liebe Astrid,

auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag, :torte::laola:!!​

Lass dich verwöhnen und reich beschenken, :).

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

Liebe Astrid,

Wir wünschen dir alle einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken - vielleicht sind ja auch Werkzeuge mit dabei ;)


:bussi:

Rosi, Erne und Joachim
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

Alles Gute zum 5. Geburtstag...auch schon soo gross:umfall:

Hab einen tollen Tag und viel Spass


:laola::torte::laola:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

:torte:

:happybirthday:

Hey Du kleine süße Große, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!

:laola: :laola:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

Alles, alles Liebe auch Dir zum 5. Geburtstag :happybirthday: Hoffe Du hattest einen tollen Tag!
LG Uta
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

Liebes Astrid-Käferchen,

ich hoffe du hattest einen supertollen Tag.

Ganz ganz :herz:lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag schicken wir dir!!

:laola: :torte: :blumen:

Und irgendwann klappt es mal mit dem "Zwillingstreffen" , ich glaub ganz fest daran :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Astrid (Krabbelkäfer) wird 5!

"Mama, ich feier drei Wochen lang Geburtstag."

Meine Eltern rufen an, Astrid nimmt den Hörer und direkt "Opa, ich hab heute Geburtstag"

Schön ruhig war der Tag gestern ... die Gäste fallen, Kindergarten-Waldwoche sei Dank erst morgen hier ein. :)

Danke :herz:
 
Oben