Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Petri

Miss Marple
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Mensch, der sieht ja picobello aus :jaja: Das heisst aber nicht, dass wir ein neues Auto brauchen :zwinker:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Ich brauch zwar kein neues Auto, bin aber gerade ganz begeistert, wie sauber die "Familienkutsche" ist.

...in meinem Auto liegt Spielzeug, Heu und Stroh, 'ne leere Kekstüte...ich muss dringend putzen fahren. :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Mail ist angekommen lieben Dank.

Wir schon dort geschrieben, würden wir aufgrund unseres Umzuges und meiner Messe Woche, gerne nächste Woche mal gucken kommen wenn das bei Euch möglich ist?

Liebe Grüße

Steffi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Hi Steffi, hatte dir noch ne Mail zurückgeschrieben.
Ingo sagte vorhin er wollte ihn am WE bei mobile reinstellen weil er nächste Woche viele Termine hat. Könntet ihr evtl. auch am WE mal? Wir sind zeitlich zwischen 9 und 21 Uhr eigentlich sehr flexibel... Schaut einfach mal, ansonsten vielleicht Montag oder so...

Ihr Lieben....
Glaubt ihr etwa der sieht/sah immer so aus???????????????????? :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Lucie, hat sich bei deiner Bekannten noch was getan? :winke:

Wir haben noch "rausgefunden", dass der Astra die "Edition Plus" hat. Ist wohl das beste was geht... :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

hui, schickes Auto, wenn wir nicht schon bestückt wären. Aber sag mal, wie öffentlich ist das hier, das Unterforum? Ich würd vielleicht die Autokennzeichen unkenntlich machen. :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Ich wollte das auch!
Aber mein Mann hat die Bilder so wie sie sind einschl. der TÜV-Bescheinigung als pdf (mit kompletter Adresse) so bei mobile etc eingefügt... :achtung:
Da hab ich mir dann hier auch keinen Kopf mehr gemacht! :ochne:
 
Oben