Asta la vista, baby...oder...

Corinna

Forenomi
AW: Asta la vista, baby...oder...

*Gänsehautkrieg*

DOCH Bine, es KOMMT RÜBER, was du fühlst! :jaja:

:herz: Super schön geschrieben!!!! .... Und so "wahr"....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Asta la vista, baby...oder...

ach, hast Du das schön geschrieben *seufz*

und direkt auch aus meinem Herzen raus

Es ist einfach nur ein unglaublich schönes, alles in den Schatten stellendes Gefühl :herz:

und das sind die Worte, die ich schon lange gesucht habe, um das zu erklären, was ich auch meinen Kindern gegenüber fühle

Danke :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Asta la vista, baby...oder...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Hömma, ich wünschte manchmal, ich könnte es noch besser...weil eigentlich fühle ich noch viel mehr, als ich schreiben kann....aber dazu fehlen selbst mir die Worte.

Es ist einfach nur ein unglaublich schönes, alles in den Schatten stellendes Gefühl :herz:

LG Bine


einfach nur :knuddel:

Steffi :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Asta la vista, baby...oder...

Oh man da kriegt man ja nen Kloss im Hals................:-?:

...super schön geschrieben.
Ich finds immer schade das ich meine Gefühle auch nicht immer in die passenden Worte packen kann, aber, ich glaube für solche starken Gefüle gibt es auch keine Worte........ich jedenfalls denke immer, das alles drückt viel zu wenig von dem aus, was ich fühle!

:love.gi: Franzi und Emily-Sophie
 
Oben