meito Dauerschnullerer 17. Oktober 2006 #1.769 AW: Assoziationskette Mein Mann hat nen Blaufimmel. :nix: Hängt auch arg bei ihm mit unserer Kerb zusammen, da ist er in einem Blau-weissen Jahrgang... LG Meike
AW: Assoziationskette Mein Mann hat nen Blaufimmel. :nix: Hängt auch arg bei ihm mit unserer Kerb zusammen, da ist er in einem Blau-weissen Jahrgang... LG Meike
Joni Die die Gurke schüttelt 1. November 2006 #1.772 AW: Assoziationskette Werder Bremen, lebenslang Grün-Weiß
wippi Gehört zum Inventar 1. November 2006 #1.773 AW: Assoziationskette wohl eher schwarz-gelb <---------------
Siko Gehört zum Inventar 1. November 2006 #1.774 AW: Assoziationskette schwarz - gelb, die Farben der Tigerente
wippi Gehört zum Inventar 2. November 2006 #1.775 AW: Assoziationskette Janosch ................. dabei fällt mir ein, dass ich noch meine Janosch Film Plakate aufhängen wollte...
AW: Assoziationskette Janosch ................. dabei fällt mir ein, dass ich noch meine Janosch Film Plakate aufhängen wollte...
Siko Gehört zum Inventar 2. November 2006 #1.776 AW: Assoziationskette Aufhängen >>> wir müssen immernoch Lampen im oberen Stock aufhängen