Joni Die die Gurke schüttelt 25. September 2006 #1.729 AW: Assoziationskette Die Bettdecke bis unters Kinn ziehen.....
Siko Gehört zum Inventar 27. September 2006 #1.730 AW: Assoziationskette mit meinem Mann kuscheln:crazy:
Joni Die die Gurke schüttelt 6. Oktober 2006 #1.733 AW: Assoziationskette Noch etwas enger an meinen Mann kuscheln....
wippi Gehört zum Inventar 6. Oktober 2006 #1.734 AW: Assoziationskette knutschend an alte Zeiten denken
A AVE Gehört zum Inventar 6. Oktober 2006 #1.735 AW: Assoziationskette wippi hat gesagt.: knutschend an alte Zeiten denken Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so alt fühle ich mich auch noch nicht !
AW: Assoziationskette wippi hat gesagt.: knutschend an alte Zeiten denken Zum Vergrößern anklicken.... Naja, so alt fühle ich mich auch noch nicht !
wippi Gehört zum Inventar 6. Oktober 2006 #1.736 AW: Assoziationskette nach 7 Jahren Ehe darf man schon mal zurückdenken, an die rosarote erste Zeit....
AW: Assoziationskette nach 7 Jahren Ehe darf man schon mal zurückdenken, an die rosarote erste Zeit....