meito Dauerschnullerer 7. September 2006 #1.689 AW: Assoziationskette Aber bitte nicht an Charles. Ich mag den überhaupt nicht
Evelyn Bibi Blocksberg 7. September 2006 #1.691 AW: Assoziationskette Der ist schnuckelig Und seiner Mama sooo ähnlich ...
Pommi Gehört zum Inventar 7. September 2006 #1.692 AW: Assoziationskette Ist aber leider gestorben seine Mama :-(
meito Dauerschnullerer 7. September 2006 #1.693 AW: Assoziationskette Ich hab damals die Hochzeit im Fernseher schauen dürfen. Da war ich ziemlich erkältet. Das weiß ich noch ganz genau!!
AW: Assoziationskette Ich hab damals die Hochzeit im Fernseher schauen dürfen. Da war ich ziemlich erkältet. Das weiß ich noch ganz genau!!
Pommi Gehört zum Inventar 8. September 2006 #1.694 AW: Assoziationskette Ich kann mich nicht erinnern. Dafür habe ich aus Neugier die Hochzeit mit Camilla am ANfang geschaut, weil ich ihr Kleid sehen wollte. :nix:
AW: Assoziationskette Ich kann mich nicht erinnern. Dafür habe ich aus Neugier die Hochzeit mit Camilla am ANfang geschaut, weil ich ihr Kleid sehen wollte. :nix:
Siko Gehört zum Inventar 8. September 2006 #1.695 AW: Assoziationskette sind die nicht schon wieder getrenn???? leider bin ich gar nicht auf dem Laufenden!
AW: Assoziationskette sind die nicht schon wieder getrenn???? leider bin ich gar nicht auf dem Laufenden!