Pommi Gehört zum Inventar 4. April 2006 #977 AW: Assoziationskette nicht schon wieder Nudeln...................
Idefix Gehört zum Inventar 4. April 2006 #978 AW: Assoziationskette aber die Kinder fahren voll drauf ab. Und irgendwie muss ich meine Windpocken geplagte Kinder ja bei Laune behalten
AW: Assoziationskette aber die Kinder fahren voll drauf ab. Und irgendwie muss ich meine Windpocken geplagte Kinder ja bei Laune behalten
Pommi Gehört zum Inventar 4. April 2006 #980 AW: Assoziationskette Ich ja auch, habe aber die letzten drei Tage 5mal Nudeln gehabt........
Siko Gehört zum Inventar 4. April 2006 #981 AW: Assoziationskette dann gibts morgen halt was anderes! Kartoffeln???
B briddaa 4. April 2006 #982 AW: Assoziationskette Bratkartoffeln mit speck und zwiebeln und sauerfleich mmmmmhhh
Streichelzoo Anna Bolika 4. April 2006 #983 AW: Assoziationskette ich hab keine lust zum kochen.......
Idefix Gehört zum Inventar 4. April 2006 #984 AW: Assoziationskette Streichelzoo hat gesagt.: ich hab keine lust zum kochen....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich unterschreib hier mal. Mir geht es ganz genau so. Man stellt sich sooo lange hin, und schwupp-di-wupp ist alles aufgegessen.
AW: Assoziationskette Streichelzoo hat gesagt.: ich hab keine lust zum kochen....... Zum Vergrößern anklicken.... Ich unterschreib hier mal. Mir geht es ganz genau so. Man stellt sich sooo lange hin, und schwupp-di-wupp ist alles aufgegessen.