Asia Fondue

Nemo

nah am See
AW: Asia Fondue

Jana,

ist es das, wo die Sachen in der Gemüsebrühe garen ? Wenn ja, dann hauchdünn geschnittenes Gemüse, dünne Fischscheiben, dünne Fleischscheiben.

Viele Grüße
Sandra
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Asia Fondue

Oh , danke , DA schaue ich mal nach , ..........

Wir nehmen Gemüsebrühe , weil Vegetarier , bzw. nur Fischesser .......und ich hab jezze mal Kaiserschoten gekauft und MIe Nudeln
 

Jona

mit Schild
AW: Asia Fondue

Wir nehmen IMMER Gemüsebrühe, weils uns einfach besser schmeckt. Und tun da einfach alles rein, was uns passt, auch Fleisch :hahaha:

Demzufolge kannste:
Champignons, kleingeschnittenen Blumenkohl oder Brokkoli, Garnelen usw. reintun. Bei Fisch bin ich nicht sooo sicher, ob der nicht zerfällt.

Lg
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Asia Fondue

Vor allem wäre ich mir bei :tati: nicht sicher, ob der nicht zu arg Geschmack an die Brühe abgibt :wuerg:. Da muss man sich schon sicher sein, dass das auch alle mögen. Gemüse hat keinen so starken Eigengeschmack, den es abgeben könnte.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Asia Fondue

Ich werd mal berichten , hab noch King Prawns gekauft , legga .......haben noch diverse Soßen , süß sauer und Ingwer - Soja , Teriyaki........
 
Oben