Aschewolke, die zweite

lulu

Königin der Nacht
Ich soll am Donnerstag von Bruessel ueber Manchester, Grossbritannien einen transatlantischen Flug in die USA starten. Na, da sind wir mal gespannt :heilisch:...

Lulu
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aschewolke, die zweite

Wie jetzt?

Ich dachte, die Aschewolke waere weg... Oder gibts wieder ne neue?
(ich krieg aber auch gar nix mit :umfall:)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aschewolke, die zweite

Ich dachte, die Aschewolke waere weg... Oder gibts wieder ne neue?
Es ist wohl alte Asche, die wieder ueber Irland und Nord-West-GB zog, so dass es zu Flughafensperrungen kam. Ich haette es auch nicht mitgekriegt, haette ich nicht heute abend mit jemand, der die Nachrichten liest, gekloent...

Also muss ich morgen abend noch mal den Status am Flughafen Manchester checken!

Lulu
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aschewolke, die zweite

Oh, na dann drueck ich dir mal die Daumen, dass alles klappt.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke, die zweite

Ich denke schon, das es klappt.Der Vulkan spuckt zwar wieder mehr Asche, aber so lange der Wind nicht wieder all zu doof geht, dürfte das alles kein Problem sein.
Das irland gestern den Luftraum kurzzeitig sperrte, war wohl eher ne Vorsichtsmassnahme, denn die Aschewolke ist zwar wieder mehr, aber nicht so hoch.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aschewolke, die zweite

Also wir wollten gestern Ware und Models für den neuen Katalog nach Irland fliegen - nix ging! :ochne:
Mal sehen, was heute läuft...

Ich drück dir die Daumen!
 

Su

Das Luder
AW: Aschewolke, die zweite

Jetzt bekomme ich aber Probleme, für Dich sollte ich die Daumen drücken das die Flughäfen offen sind und unsere lieben Freunde die gerade in Portugal urlauben hätte gerne das sie nicht heimfliegen und gezwungen werden zu verlängern:hahaha:

Lg
Su
 
Oben