Arztbericht von heute

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu also ich war ja heute nochmal beim Doc und der hat mich zu einem Diabetologen überwiesen.
Er meinte, es wäre mit dem zucker nicht sooooo schlimm.
Mein FA wäre bekannt dafür, sehr vorsichtig zu sein. ok, lieber einmal zuviel als zuwenig geschaut.
Nun soll ich alle 2 Tage ein Tageszuckerprofil erstellen. Das heisst vor dem essen und ca 1 stunde danach messen. Ausserdem soll ich mehrere kleine Mahlzeiten als 2-3 grosse essen.
Und halt nicht soviel süsses *dumdidum*

naja wird schon gehen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Oh jeh und wer isst jetz die ganzen Osterleckereien?

Ich freu mich zu hören das es nicht sooo doll ist mit dem Zucker und du die letzten Wochen noch etwas genießen kannst!

LG Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mmh die isst jetzt mein Cousin. mal sehen wie das jetzt ist.
Muss halt 5x tägl messen und in 10 tagen wiederkommen. Hätte eien Veranlagung aber es geht halt noch
 
Oben