Arztbericht von eben

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
alles wieder vorbei :-(
er lässt sich links nicht anlegen, überstreckt, macht sich steif und weint.
Habe schon versucht den Osteopathen anzurufen, aber wie zu erwarten war er nicht da.
Oh man ich kann nimmer. La liegt das Kind vor deiner Brust und weint vor Hunger.
Im liegen nimmt er sie nicht.
Mein mann meinte schon abpumpen und flasche geben, aber da sträubt es mich...
irgendwas hat der muckel und ich weiss nicht was, ich mag ihm so gerne helfen. er tut mir so leid :-(

er weint ganz viel und schläft dann irgendwann vor erschöpfung ein. Aber nur wenn ich ihn durch die gegend trage :(
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ach mensch, so was blödes. Ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz feste :tröst:
Ich wünsch Deinem Muckel ganz schnelle und gute Besserung!

:knuddel:
Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke das ist lieb.
ich weiss jetzt halt nicht was ich machen soll. am besten pumpe ich die seite ab und gebe sie ihm per flasche, dann hat er wnigstens keinen hunger mehr. das behebt allerdings nicht die ursache, die ich leider nicht kenne
 

piglett

herzliches Hörnchen
Also, wenn er gar nicht an der Seite trinkt und ehe du dort ne Brustentzündung riskierst, würde ich auch abpumpen und per Flasche füttern.
Und was die Ursache angeht, würde ich so lange alle nerven, bis rauskommt, was dein kleiner Muckel hat!

Ich drück Euch fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Silke
 
N

Niki

Ach Mensch und es hatte sich doch so gut angehoert!
Aber wenn du denkst, dass etwas mit ihm nicht stimmt, lass nicht locker bis du weisst was los ist.
Ich drueck euch die Daumen das es bald besser wird :prima: .

LG Nicole
 
P

Paulchen

Liebe Ignatia,

was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Bei Paul war es genauso und auch wir waren beim Ostheopathen. 4 Mal hat es gedauert, bis es dem kleinen Mann besser ging. Und Calcium Carbonicum hat mein Paulchen bekommen. Allerdings waren dann auch die berühmten 3 Monate vorbei, und damit auch die ganze Schreierei. Mit dem ersten Gläschen waren dann auch seine Darmbeschwerden vorbei.

Hast du Übungen für zu Hause mitbekommen? Das hat uns damals gut getan, dann ging es ihm immer besser (ich musste ihn so "zusammenklappen").

Alles Gute für euch und schnell gute Besserung,

Katja
 
P

Paulchen

Liebe Ignatia,

was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Bei Paul war es genauso und auch wir waren beim Ostheopathen. 4 Mal hat es gedauert, bis es dem kleinen Mann besser ging. Und Calcium Carbonicum hat mein Paulchen bekommen. Allerdings waren dann auch die berühmten 3 Monate vorbei, und damit auch die ganze Schreierei. Mit dem ersten Gläschen waren dann auch seine Darmbeschwerden vorbei. Ich muss gestehen, dass ich, enn ich mich richtig erinnere, schon in der 12 Woche zugefüttert habe, weil mir der Arzt es damals riet. Denn Paul trank alle anderthalb Stunden 170 ml Milch, er hatte einfach immer Hunger. Das will ich hier ausdrücklich nicht propagieren, aber bei uns hatte es durchschlagenden Erfolg in Form von regelmässigem und weichem Stuhlgang und null Hungergeschrei mehr.

Hast du Übungen vom Ostheopathen für zu Hause mitbekommen? Das hat uns damals gut getan, dann ging es ihm immer besser (ich musste ihn so "zusammenklappen").

Alles Gute für euch und schnell gute Besserung,

Katja[/QUOTE]
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also Übungen habe ich nichts mitbekommen. Ich rufe da nachher nochmal an und habe auch gleich einen Termin für die U3
 
Oben