artikel von mir

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
hallo liebe leute,

bisher hab ich meine bei fratz&co erschienen artikel auf deren hp nicht gefunden und nachdem nicht alles ins web kommt, dachte ich, biste halt nur in der printausgabe drinnen.

tja :-D

es gibt da so ne klasse suchmaschine, wo jackies die intressantesten dinge finden, wenn sie nach sich selber googeln :cool: :nix: :hahaha:

also, könnt ihr mal gucken, vor allem die, die mir bei der recherche geholfen haben :bussi:

gesunder schlaf

(das bildl ist übrigens mein janilein :herz: )

mütter und internet hab ich leider noch nicht gefunden, wens aber von denen am fred seinerzeit beteiligten sehr intressiert, der könnt ich den artikel per pdf mailen (pn mit mailaddi, bitte)

:winke:
jackie
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: artikel von mir

:bravo:
Sehr interessant.
Freue mich schon auf Artikel bei deinem neuen Arbeitgeber.
Ich hoffe doch, wir bekommen den ein oder anderen zu lesen? :)
:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: artikel von mir

der erste fürs fratz und co, seit ich wieder mit redaktionellem schreiben angefangen hab.

ich war ja über 8 jahre in der tel.com brangsche..

so im www ist der artikel schlecht zu lesen, find ich. der gedruckte aufbau war flüssiger und in sich logischer.

besonders übrigens @ RICCARDA, falls du das liest - in der online version ist ein bisschen was über unseren feng-shui input drinnen!!

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: artikel von mir

hmmmm... :cool:

intressant, sehr intressant, oberintressant.... :-D

ist euch wohl zu langweilig, dat thema? :wink: :nix:



keine angst, ab bald wirds wohl etwas weniger seriös :heilisch:

grinsegrüße
jackie
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: artikel von mir

nur kurz:

ich finds gut geschrieben, eben nicht zu wissenschaftlich.

Gruß von einer Eule, die zu Lerche mutieren musste ....